Neuigkeiten

Kirmes Arborn 2020 abgesagt

geschrieben am

Nachdem wir die Entwicklungen zum Coronavirus noch abgewartet haben, steht nun schweren Herzens die Entscheidung fest: Die diesjährige…

Am Samstag den 12. Oktober 2019 wurde das neue Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank (TSF-W) in Arborn an die Einsatzabteilung übergeben…

Oktoberfest im DGH am 13.10.2018

geschrieben am

Am 13. Oktober fand im DGH unser Oktoberfest statt. Für die neue Örtlichkeit hatte sich der Festausschuss auf Grund des späten Termins…

Jahreshauptversammlung 2018

geschrieben am

Sebastian Müller wird in der Jahreshauptversammlung zum neuen Wehrführer gewählt. Roland Krumm wird zum Ehrenmitglied des Vereins.

Hochzeit

geschrieben am

Unser Kamerad Sebastian Müller und unsere Minifeuerwehrwartin Ina Müller heirateten und wir stellten nach der kirchlichen Trauung in…

Oktoberfest

geschrieben am

Vor dem offiziellen Jubiläum der Jugendfeuerwehr feierten wir ein zunftiges Oktoberfest mit Live-Musik, Gaudi und bayrischen Speisen. Eine…

Atemschutzlehrgang und Truppmann 2

geschrieben am

Michael Lukas hat einen Atemschutzlehrgang erfolgreich absolviert und Björn Clees seinen Truppmann 2 - Lehrgang ebenso.

Funklehrgang

geschrieben am

Björn Clees hat erfolgreich einen Funklehrgang besucht.

Erste-Hilfe-Kurs

geschrieben am

Durchführung eines Erste-Hilfe-Kurses bei uns im Feuerwehrgerätehaus.

Fasching

geschrieben am

Faschingsveranstaltung im DGH mit tollem Programm. Neu in diesem Jahr unsere Cocktailbar, die sehr gut angenommen wurde.