1. Start
  2. Neuigkeiten

Neuigkeiten

Seite 1 von 3

Beförderungen & Ehrungen - Jahreshauptversammlung der Gemeinde Greifenstein

Auf der gemeinsamen Jahreshauptversammlung der Feuerwehren der Gemeinde Greifenstein am 02.04.2022 in der Ulmtalhalle in Allendorf wurde…

veröffentlicht am

Beförderung und Ehrung

Am 20. März wurde in der Ulmtalhalle eine kleine Feierstunde für verschiedene Beförderungen und Ehrungen in den Feuerwehren der Gemeinde…

veröffentlicht am

Lehrgänge 2019 + 2020

In 2019 konnten folgende Lehrgänge erfolgreich abgeschlossen werden: Andre Diebel = Truppmann 2, Stefanie Schneider = Truppmann 1 und Funk…

veröffentlicht am

Kirmes Arborn 2020 abgesagt

Nachdem wir die Entwicklungen zum Coronavirus noch abgewartet haben, steht nun schweren Herzens die Entscheidung fest: Die diesjährige…

veröffentlicht am

Neues TSF-W offiziell an Einsatzabteilung übergeben

Am Samstag den 12. Oktober 2019 wurde das neue Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wassertank (TSF-W) in Arborn an die Einsatzabteilung übergeben…

veröffentlicht am

Oktoberfest im DGH am 13.10.2018

Am 13. Oktober fand im DGH unser Oktoberfest statt. Für die neue Örtlichkeit hatte sich der Festausschuss auf Grund des späten Termins…

veröffentlicht am

Jahreshauptversammlung 2018

Sebastian Müller wird in der Jahreshauptversammlung zum neuen Wehrführer gewählt. Roland Krumm wird zum Ehrenmitglied des Vereins.

veröffentlicht am

Hochzeit

Unser Kamerad Sebastian Müller und unsere Minifeuerwehrwartin Ina Müller heirateten und wir stellten nach der kirchlichen Trauung in…

veröffentlicht am

Oktoberfest

Vor dem offiziellen Jubiläum der Jugendfeuerwehr feierten wir ein zunftiges Oktoberfest mit Live-Musik, Gaudi und bayrischen Speisen. Eine…

veröffentlicht am

Atemschutzlehrgang und Truppmann 2

Michael Lukas hat einen Atemschutzlehrgang erfolgreich absolviert und Björn Clees seinen Truppmann 2 - Lehrgang ebenso.

veröffentlicht am

Funklehrgang

Björn Clees hat erfolgreich einen Funklehrgang besucht.

veröffentlicht am

Erste-Hilfe-Kurs

Durchführung eines Erste-Hilfe-Kurses bei uns im Feuerwehrgerätehaus.

veröffentlicht am

Fasching

Faschingsveranstaltung im DGH mit tollem Programm. Neu in diesem Jahr unsere Cocktailbar, die sehr gut angenommen wurde.

veröffentlicht am

Aktionstag 40 Jahre Jugendfeuerwehr

Aktionstag zum 40.-jährigen Jubiläum unserer Jugendfeuerwehr mit Übergabe des neuen MTF, Jugendfeuerwehrplympiade, Fahrzeug- und…

veröffentlicht am

Truppmann 1

Björn Clees hat erfolgreich einen Truppmann-1-Lehrgang besucht.

veröffentlicht am

Fasching

Faschingsveranstaltung im DGH mit abwechslungsreichem Programm. Knotenlerchen, Tanzgarden, Männerballett, Doof Nuss, Hannes + der…

veröffentlicht am
  • 1 (aktuelle Seite)
  • 2
  • 3
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Satzung e.V.

© Feuerwehr Arborn, 2024