1. Start
  2. Neuigkeiten
  3. Oktoberfest im DGH am 13.10.2018
vorheriger Artikel:
Jahreshauptversammlung 2018 (20.01.2018)

Oktoberfest im DGH am 13.10.2018

Am 13. Oktober fand im DGH unser Oktoberfest statt. Für die neue Örtlichkeit hatte sich der Festausschuss auf Grund des späten Termins entschlossen, in der Dreschhalle wäre es einfach zu kalt gewesen.

Es konnte der Musikverein Langendernbach für die Veranstaltung verpflichtet werden und individuelle Bierkrüge gab es auch.

Die Stimmung im Saal war sehr gut und die Musiker verstanden es die Zuhörer mit einzubeziehen. Der Abend war unterhaltsam, kurzweilig und wirklich schön.

Leider war das Fest nicht besonders gut besucht und eine Wiederholung in dieser Form ist mehr als in Frage gestellt.

veröffentlicht am
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Satzung e.V.

© Feuerwehr Arborn, 2024